Kundenstimmen

Ihr Feedback ist uns wichtig

Annika mit Dakota

Annika mit Dakota

Bevor ich mit Dakota zu Christin und Carola kam, war sie eine ziemlich aufgeweckte, wenn nicht sogar schon eine sehr nervöse Hündin, die ständig und überall in Alarmbereitschaft war. Durch positive Verstärkung und Tipps, die ich im Alltag umgesetzt habe, ist Dakota schon sehr viel ruhiger und ausgeglichener geworden. Die Übungen werden super auf die Fortschritte von Dakota abgestimmt, aber auch so, dass sie nicht überfordert ist. Bei jedem neuen Training konnte ich kleine oder auch größere Erfolge erkennen und wir freuen uns jedes Mal bei Wind und Wetter auf eine neue Einheit. :)

Anuschka mit Bina

Anuschka mit Bina

Bina und ich freuen uns jedes Mal auf die Treffen mit Christin und Carola. Eine zwanglose und hundegerechte Ausbildung für Hund und Besitzer ist mir wichtig. Individuelles Training mit Herz und Verstand. Unsere Lernerfolge sprechen ganz eindeutig dafür! Vielen Dank ;-)

Ramona mit Lexx

Ramona mit Lexx

Wir stehen zwar noch am Anfang unseres Trainings, aber ich bewerte trotzdem schon. Ihr zwei habt echt ein Händchen für Hunde und vor allem für die Halter. Ihr motiviert mich ungemein und seht jede, auch noch so kleine Verbesserung. Ich bin sehr froh, euch ausgewählt zu haben, um unseren Knallkopf in den Griff zu bekommen