Erstgespräch

Das Erstgespräch ist die Basis für ein gutes gemeinsames Training

Das Erstgespräch ist die Basis für ein gutes gemeinsames Training. Ich lege in unserer ersten Stunde Eure individuellen Wünsche und Ziele fest und erarbeite dann einen Trainingsplan, den Du im Alltag gut umsetzen kannst. Hier achte ich sehr darauf, dass das Lerntempo individuell für dich und deinen Hund angepasst wird. Das Erstgespräch kann bei Dir zu Hause oder auch bei mir in Koblenz-Arzheim stattfinden. 

 

Wozu dient das Erstgespräch?

  • Wir lernen uns kennen 
  • Bespreche die Anamnese Deines Hundes
  • Analysiere in welchem Trainingszustand sich dein Hund befindet (Grundtraining / Aufbautraining)
  • Erörtere das Verhalten, welches verändert werden soll bzw. wenn möglich, schaue ich mir einmal das Verhalten vor Ort an um eine vorläufige Prognose geben zu können
  • Kläre weitere Trainingsziele ab 
  • Besprechen welche Trainingsintensität möglich ist
  • Erstelle einen auf Euch zugeschnitten Trainingsplan und erläutere den genauen Trainingsweg
  • Bespreche offene Fragen
  • Wenn möglich, starten wir vor Ort mit dem ersten Training

 

Ich nehme mir für den Ersttermin ausreichend Zeit für Euch, sodass Du mit einer Dauer von 1 Stunde rechnen kannst. Deine Investition dafür beträgt einmalig 65,00 €. 

Falls du dich für eine Gruppenstunde interessierst, können wir das ausführliche Erstgespräch etwas verkürzen. Trotzdem sollten wir uns vorab kennenlernen, die Anamnese deines Hundes besprechen und den Trainingszustand abklären. Deine Investition dafür beträgt einmalig 25,00 € und dauert ca. 30 Minuten.

 

Wie vereinbare ich einen Termin?

Da ich meine Trainingsstunden meist draußen und auch an den unterschiedlichsten Orten gestalte, ist es häufig sehr schwer einen Kundenanruf entgegen zu nehmen. Bitte hinterlasse mir eine Nachricht mit Telefonnummer, ich rufe dann zurück oder du kontaktierst mich ganz einfach über das Kontaktformular ggf. schon mit Terminwunsch. 

 

Ich freuen mich auf Dich und deinen Hund!