CoCanis

Der Weg dort hin

CoCanis ist unser kleiner Lebenstraum der 2016 in Erfüllung gehen durfte. Wir, Carola & Christin , haben uns 2010 auf dem Agility Platz kennengelernt. Es dauerte nicht lange und wir trainierten nicht nur gemeinsam, sondern fuhren auch zusammen auf die Turniere und trafen uns außerhalb des Hundeplatzes. Gerade die Haltung der unterschiedlichen Hunderassen, Carola "die Jagdhundehalterin" und Christin "die Hütehundbesitzerin", brachten uns zum regen Austausch. So entstand eine wunderbare enge Freundschaft, die davon geprägt ist, offen für Neues zu sein und Gegenseitig voneinander zu lernen. Diese gesunde Basis ist der Grundstein dafür gewesen, gemeinsam einen Lebenstraum nicht nur zu verwirklichen sondern ihn auch gemeinsam zu gehen.

 

„Freundschaft sollte man nie als selbstverständlich sehen, denn wahre Freundschaft ist fast genau so selten wie die große Liebe.“

(unbekannt)

 


Mit CoCanis möchten wir Hund - Mensch Teams helfen, so wie wir es auch erwarten würden.